Auffallen, werben, präsentieren: Unser Designordner macht neugierig.
Konventionell war gestern. Mit unserem patentierten Designordner haben Sie nicht nur all Ihre Unterlagen im Griff, sondern sehen auch noch richtig gut dabei aus. Dieser Ordner ist beeindruckend anders. Machen Sie Ihre Kunden neugierig, denn mit unserem Designordner werden Sie dank seiner schicken Optik auffallen, werben und präsentieren.
Vegan produziert, glänzt dieser Ordner auch in punkto Nachhaltigkeit. Im Gegensatz zu normalen Ordnern steht unser innovativ-schmaler Designordner stabil und ohne jegliche Stütze von außen. Lassen Sie ihn individuell nach Ihren CI-Vorstellungen bedrucken: Vorder- und Rückseite, Innen- und Außenflächen sowie Ordnerrücken. Strahlen Sie mit Ihren Designordner in der Vorstands-Etage, auf Seminaren, Messen und Präsentationen. Dieser Ordner will gesehen werden!
Über 60 Jahre Produktion von Designordnern:
„braun-steine arbeitet seit einigen Jahren mit „IBA Hartmann“ zusammen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair
und der Service in Sachen Qualität und Flexibilität top. Am meisten schätze ich die persönliche Fachberatung und die
Tatsache, dass für nahezu jedes Projekt die passende Lösung gefunden wird.“
„Top Service und Beratung im Innen- und Außendienst: Auch wenn es schwierig wird und die Zeit drängt, ist auf IBA Hartmann immer Verlass. Wir sind sehr zufrieden.“
„Selten findet man eine so kundenorientierte und zuverlässige Firma, die offen dafür ist, gemeinsam neue und kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen!“
„Seit vielen Jahren steht die Firma IBA Hartmann unserem Unternehmen zur Seite. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich zuvorkommend und fachlich kompetent um unsere Anliegen. Wir haben die Mitarbeiter der Firma IBA Hartmann stets als sehr zuverlässige und lösungsorientierte Ansprechpartner kennengelernt und uns immer bestens beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank für die letzten Jahre und hoffentlich noch viele weitere.“
„Herzlichen Dank dafür, ebenso wie für die schnelle Erledigung des Auftrags.
Ich habe mittlerweile auch alle Muster der Smartsleeves gesehen und bin ehrlich begeistert. Großartige Arbeit!“
„Die Firma IBA Hartmann, gehört schon seit vielen Jahren zu unserem Lieferantenstamm. Wir beziehen viele verschiedene Artikel. Die Abwicklung von Anfrage über Angebotserstellung bis Lieferung ist stets vollkommen korrekt. Sollte es doch mal zu einer Reklamation kommen, trifft man immer auf ein offenes Ohr und findet gemeinsam eine Lösung.“
„Seit vielen Jahren dürfen wir auf eine vertraute und kompetente Zusammenarbeit mit IBA Hartmann zurückschauen.
Unser Firmen-Schwerpunkt liegt auf der Zahnmedizin und der Zahntechnik. Hierfür greifen wir sehr gerne auf optimale Lösungen von IBA für die Dokumentation und die Präsentation unserer Produkte zurück.
Die konstante und persönliche Betreuung bietet uns optimalen Service, den wir stets zu schätzen wissen.“
„Es ist der gleiche persönlicher Ansprechpartner über viele Jahre, die jahrzehntelange Erfahrung von Betrieb und Mitarbeitern, der persönliche Service. Die von IBA Hartmann, die kennen ihre Kunden und wissen was benötigt wird. Man spürt die familiären Strukturen des Familienbetriebs.“
„Es gibt Lieferanten und Partner. IBA Hartmann sehen wir als Partner bei der Herstellung hochwertiger Präsentationsprodukte.“
„Unsere Gründe, warum wir mit IBA Hartmann zusammenarbeiten:
optimale Beratung, persönlicher Service, Kommunikation mit Menschen, konstante Betreuung, Vielfalt bei den Produkten, Bau von Prototypen, tolle Ideen, optimaler Service, Termin und Qualität, Einsatz und Engagement, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!“
„Langjähriges Know How, kontinuierliche Begleitung während des Entstehungsprozesses durch Außen-/Innendienst.“
„Die Mitarbeiter von IBA-Hartmann mit Ihrer jahrzehntelanger Erfahrung kennen ihre Kunden und wissen, was benötigt wird. Der persönliche Service, die Termintreue sowie die Qualität der Produkte runden die Stärken von IBA-Hartmann ab.“
„Top Service und Beratung von Innen- und Außendienst. Langjähriges Know How und kontinuierliche Begleitung während des Entstehungsprozesses. Seit 13 Jahren habe ich die gleichen iba Betreuer (Innen-/Außendienst)!
„Made in Augsburg“ – das macht für mich den Unterschied. Ich kaufe dort ein, wo ich persönliche Ansprechpartner habe, wo man meine Firma und mich kennt. Ich möchte persönlich beraten werden, freundlich und fair und nicht anonym in Warteschleifen hängen. Die bei IBA, die wissen, wovon sie sprechen – man merkt die jahrzehntelange Erfahrung. FAZIT: Die kennen sich aus, wissen auch Bescheid, wenn bei uns Urlaubsvertretungen verantwortlich sind.“
„Warum IBA Hartmann? Unsere Gründe: derselbe persönliche Ansprechpartner über Jahre hinweg, die optimale Beratung, die jahrzehntelange Erfahrung, der persönlicher Service, die konstante Betreuung, die Vielfalt bei den Produkten, der optimale Service, und ja, klar: Termin und Qualität.“
„Professionelle Beratung – auf stets partnerschaftliche Weise:
Seit über 15 Jahren haben wir mit IBA Hartmann einen kompetenten und hochspezialisierten Partner im Bereich Taschen, Ordner und Fahrzeugmappen für unsere Druckerzeugnisse. Besonders schätzen wir den regelmäßigen Austausch und den persönlichen Kontakt. Mit diesem Service bei der Vielfalt an Produkten lassen sich immer tolle Lösungen und neue Ideen für unsere Kunden finden.“
„PAVATEX by SOPREMA setzt zur Präsentation der Unterlagen rund um ökologische Dämmsysteme seit mehreren Jahren voll auf die hochwertigen Produkte von IBA Hartmann. Hier passt einfach alles: Produktqualität, Termintreue und Beratung. In unserer Zusammenarbeit schätzen wir insbesondere den kompetenten und persönlichen Service sowie die Kreativität bei der Erarbeitung von passenden Präsentationslösungen.“
„Top Service und Beratung, im Innen- wie auch Außendienst. Das langjährige Know How spürt man immer. Prima ist die kontinuierliche Betreuung während des Prototypings und die Ideen zu den Details. Die Muster sind übringens tatsächlich 1:1 wie unsere Ordner Auflage geworden und sehr exakt gearbeitet.“
„Für die Verpackung unserer Dokumentationen haben wir mit IBA Hartmann den Partner, der uns aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrung immer die passende Lösung bietet und neue Ideen einbringt. Durch die langjährige Zusammenarbeit sowie die konstante und persönliche Betreuung durch denselben Berater können wir uns darauf verlassen, immer die bestmögliche Qualität zu erhalten.“
„Seit Jahren werden wir von Herrn Rudolf optimal betreut. Die Beratung ist durch die jahrzehntelange Erfahrung einwandfrei. Wir schätzen den
persönlichen Service und die Kommunikation und die konstante Betreuung. Die Produkte sind vielfältig. IBA Hartmann sucht immer nach optimale Lösungen für Dokumentationen oder Präsentationen der Produkte.“
Auf Ihre Nachricht freue ich mich!
Jetzt Kontakt aufnehmen.
Die 3 Schritte zu Ihrem iba Designordner:
Vorlagen anfordern:
Maßskizzen bzw. Layoutvorlagen für bedruckte Designordner gibt es kostenlos bei uns.
Ist Ihr Designordner für die Aufnahme von Format A4 oder A5 geplant?
Welches Volumen hat der Inhalt für Ihren geplanten Designordner? Wie viele Seiten und wieviel mm Dicke weisen die Kataloge/Ordner/Ringbücher auf bzw. welche Rückenbreite?
Layout anpassen:
Nach Erhalt Ihrer persönlichen Layoutvorlage von uns geht es jetzt los:
Sie fügen ihr Wunschlayout ein und passen es an das vorgegebene Format an. Hierfür sind Industrie-Standards wie beispielsweise die Adobe Creative Cloud bestens geeignet.
Achten Sie bitte darauf, dass Sie das CMYK-Farbmodell und High-Resolution-Bilder mit mindestens 300 DPI verwenden sowie bereits eingebundene Schriftsätze.
Druckdaten hochladen:
Ihre fertigen Druckdaten laden Sie auf unseren FTP-Server oder senden Sie uns diese per E-Mail.
Wir drucken im Digital- oder Offsetdruckverfahren. Die Produktion Ihres bedruckten Designordner erfolgt zeitnah. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 15 Arbeitstage.
Gerne beraten wir Sie telefonisch und freuen uns immer über Besuch in unserer Produktion in Augsburg.
Lassen Sie uns Ihr dauerhafter, persönlicher Ansprechpartner werden zu allen Fragen und Vorhaben für Ihre bedruckten Designordner.
Das sind Ihre Vorteile bei iba hartmann LOGO:
Die Verarbeitung: „Made in Augsburg, Germany.“
Bei uns ist kein bedruckter Designordner wie der andere: Wir sind Spezialisten für Sonderanfertigungen. Wir wissen, dass jedes Detail wichtig ist, denn schließlich bestellen unsere Kunden nicht jeden Tag ihre individuell bedruckten Designordner. Sie sind die Visitenkarten vieler Firmen und Konzerne. Da muss alles passen: Druckbild, Druckstand, Maße, Materialien, Veredelung und alle Extras.
QUALITÄT wird bei uns tatsächlich GROSS geschrieben. Und das nicht erst seit 1996 als wir uns zum ersten Mal für ISO 9001 zertifizierten.
Für Qualität sorgen alle iba Mitarbeitenden, weil Erfahrung und ein geschultes Auge noch immer die besten Kontrollen sind.
Globalisierung ist gut, zuhause ist besser. Die eigene Produktion hat den Heimvorteil: Kurze Wege, verlässliche Auskünfte und transparente Prozesse.
Alle Möglichkeiten: Druck, Prägung, Oberfläche, Extras.
Ihren bedruckten Designordner können Sie ganz entspannt bei iba hartmann LOGO bestellen, denn hier sind Sie gut aufgehoben: Bei uns wird aus Ihrem Designordner ein starker Hingucker – ein optisches und haptisches Erlebnis. Wir kennen alle Extras. Wir lieben die Details.
Druck: Der Digitaldruck ist nicht mehr vom Offsetdruck zu unterscheiden. Im Offsetdruck sind alle Sonderfarben möglich.
Prägung: Eine Heißfolienprägung wirkt immer ziemlich stylish und edel!
Oberfläche: Unsere Druckveredelung aus PP-Folie schützt den Druck. Die matt-glatte Veredelung wirkt recht edel, eine glänzend strukturierte Oberfläche ist robust, eine PP Folie „soft touch“ verlangt danach, angefasst zu werden.
Extras: Für besondere Ansprüche finden wir spezielle Lösungen. Hefte und Broschüren, Kataloge, schmale Produktmuster, Dokumentationen aber auch Pläne und Mustermaterialien wie Fußbodenbelege für Holz und Parkett: sie alle passen gut hinein, in die bedruckten Designordner von iba hartmann LOGO.
Persönlich, kompetent und langfristig.
Haben Sie es satt, in telefonischen Warteschleifen zu hängen, nur um schließlich wieder bei einem neuen Ansprechpartner anzukommen?
Wir sind anders: Unser Service-Konzept, das sind langjährige iba Mitarbeitende, die wissen, wovon sie sprechen. Wir leben langjährige Kundenverbindungen. So ist die Chance groß, dass Sie auch nach vielen Monaten oder Jahren vom gleichen Ansprechpartner betreut werden. Oder aber: Wir kommen einfach zu Ihnen. Unser Außendienst ist bundesweit unterwegs. So lernen wir uns kennen – und das ist gut so.
Fragen & Antworten:
In welcher Form können wir unser Corporate Design auf den Ordner bringen?
Was kann der Designordner alles verwahren?
Verwahren Sie Ihre Pläne, Papierunterlagen und schmalen Muster in Ihrem Designordner. Dies ist nur eine kleine Übersicht dessen, was Sie alles unterbringen können:
- Baupläne, technische Übersichten, Konstruktionspläne
- Preislisten
- Farb- und Sortiment-Übersichten
- Materialoberflächen, Lamellen, Sonnenschutz
- und vieles mehr
Bestellen Sie unseren Designordner in großen als auch kleinen Formaten. Es kommt ganz darauf an, welche Unterlagen oder Muster Sie stylish verwahren möchten. Mit Handgriff und Bügel fertigen wir den Designordner sogar zum ein- und aufhängen.