iba-hartmann-logo-team-2019

Ihr Team in Augsburg:

„Bitte alles auf den Tisch“.

Sie kennen den Inhalt, wir finden dazu die richtige Präsentation.

iba LOGO
heissen die Spezialisten für echte Sonderanfertigungen. Mit iba LOGO gelingt die perfekte Präsentation, die erfolgreiche Markteinführung, der repräsentative Auftritt.
Ein jeder von uns hat schon so viele Projekte betreut, sodass unser Know How eine echte Bereicherung ist für alle Aufgabenstellungen zu LOGO Produkten.

Im Zusammenspiel mit den iba Fachberatern vor Ort und dem iba Prototyping sind wir wirklich ziemlich gut.

Bitte:

Testen Sie uns!

iba-hartmann-logo-1955@2x
jg1
jg2

Jürgen Gaspar
– Produktmanager –
+49 (0)821 79 40 9-705
juergen.gaspar@
iba-hartmann.de

bg1
bg2

Bruno Gläser
– Prototyping –

markus-hartmann1
markus-hartmann2-1

Markus Hartmann
– Geschäftsleitung –
+49 (0)821 79 40 9-0
info@
iba-hartmann.de

bk1
bk2

Beate Koller
– Verkauf –
+49 (0)821 79 40 9-703
beate.koller@
iba-hartmann.de

sm1
sm2

Samiram Makko
– Verkauf –
+49 (0)821 79 40 9-504
samiram.makko@
iba-hartmann.de

wn1
wn2

Wolfgang Nürnberg
– Verkauf –
+49 (0)821 79 40 9-702
wolfgang.nuernberg@
iba-hartmann.de

rr1
rr2

Richard Rabenstein
– Prototyping –

mario-reinelt1
mario-reinelt2

Mario Reinelt
– Teamleiter –
+49 (0)821 79 40 9-701
mario.reinelt@
iba-hartmann.de

ds1
ds2

Daniel Schaffer
– Verkauf –
+49 (0)821 79 40 9-709
daniel.schaffer@
iba-hartmann.de

js1
js2

Jürgen Schaumann
– Verkauf –
+49 (0)821 79 40 9-707
juergen.schaumann@
iba-hartmann.de

ls1
ls2

Laura Solinas
– Verkauf –
+49 (0)821 79 40 9-706
laura.solinas@
iba-hartmann.de

as1
as2

Angelika Stefan
– Verkauf –
+49 (0)821 79 40 9-704
angelika.stefan@
iba-hartmann.de

Ihre Berater vor Ort:

iba LOGO macht Produkte zum Anfassen, zum Erleben. Daher freuen wir uns, wenn wir „live“ mit Ihnen ins Gespräch kommen.

So können wir Ihnen die neuesten iba LOGO Produkte in die Hand geben, zum Ausprobieren. Das ist iba LOGO zum Anfassen!

Direkt an Ihrem Arbeitsplatz, am Einsatzort.
Das macht uns Freude, da sind wir stark. Persönlich und kompetent.

lg1
lg2

Leo Geier
– Außendienst –
+49 (0)172 4 09 94 25
leo.geier@
iba-hartmann.de

olr1
olr2

Oliver Reichel
– Außendienst –
+49 (0)172 4 09 94 29
oliver.reichel@
iba-hartmann.de

vw1
vw2

Viktor Wall
– Außendienst –
+49 (0)172 4 09 94 27
viktor.wall@
iba-hartmann.de

Immer mit guten Ideen im Gepäck.

Unsere Geschichte.

1955 startete iba in einer Augsburger Garage …
… und wir sind stolz auf unseren Werdegang:

Heute verlassen jedes Jahr Millionen Stück Ordner, Ringbücher, Mustermappen und Magnetboxen unsere Augsburger Produktion, über 100 Mitarbeitende iba’ler und iba’lerinnen sorgen täglich dafür, dass die individuellen Vorstellungen unserer Kunden für eine professionelle Präsentation so haptisch umgesetzt werden, dass CI und Markterfolg dauerhaft gestärkt werden. International bekannte Unternehmen zählen zu unseren langjährigen Kunden, die Produkte von iba LOGO werden weltweit eingesetzt.

Unsere Philosophie: iba, das bleibt.

Wir alle von iba hartmann LOGO, wir lieben Produkte zum Anfassen. iba, das ist Kommunikation zum Anfassen.

iba, das ist die iDEE, die bERATUNG, die aNFERTIGUNG.

LOGO, das steht für die Sonderanfertigung. Bei uns ist kein Job wie der andere, denn wir produzieren individuell – auftragsbezogen.

Das Logo unserer Auftraggeber steht im Zentrum unserer Bemühungen. Haptik und Optik, der praktische Gebrauchswert und die Einhaltung von CI Vorgaben, das alles hat bei iba hartmann LOGO die Prio 1.

iba hartmann LOGO Produkte werden eingesetzt für die Verpackung, für die Präsentation, für die Dokumentation.
iba hartmann LOGO Produkte werden individuell entwickelt und produziert, sie sind zu 100% Sonderanfertigungen.

Made in Augsburg. Since 1955! Als traditionelles bayerisch-schwäbisches Familienunternehmen in Augsburg sind wir tief in der Region verwurzelt. Wir fühlen uns dem Standort verbunden und verpflichtet. Viele unserer Sonderanfertigungen können wir nur deswegen realisieren, weil wir hier vor Ort produzieren. Die Termineinhaltung und die Qualität, die Beachtung von wichtigen Produkt-Eigenschaften und von auftragsabhängigen Details zu Konfektionierung und Logistik, das sind die Erfolgskriterien für unser Geschäft.

Ein „Made in Germany“, ein „Made in Augsburg“, das ist unserer Erfahrung nach für die Produkte von iba hartmann LOGO unerlässlich.

Das sagen unsere Kunden:

„Es gibt Lieferanten und Partner. IBA Hartmann sehen wir als Partner bei der Herstellung hochwertiger Präsentationsprodukte.“

Lukas M., Online Druck, NRW

„Unsere Gründe, warum wir mit IBA Hartmann zusammenarbeiten:

optimale Beratung, persönlicher Service, Kommunikation mit Menschen, konstante Betreuung, Vielfalt bei den Produkten, Bau von Prototypen, tolle Ideen, optimaler Service, Termin und Qualität, Einsatz und Engagement, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!“

Sarah L., Marketing Beratung, Leutkirch

„Seit Jahren werden wir von Herrn Rudolf optimal betreut. Die Beratung ist durch die jahrzehntelange Erfahrung einwandfrei. Wir schätzen den
persönlichen Service und die Kommunikation und die konstante Betreuung. Die Produkte sind vielfältig. IBA Hartmann sucht immer nach optimale Lösungen für Dokumentationen oder Präsentationen der Produkte.“

Theresia W., Hermann Pichler GmbH + Co KG

„Es ist der gleiche persönlicher Ansprechpartner über viele Jahre, die jahrzehntelange Erfahrung von Betrieb und Mitarbeitern, der persönliche Service. Die von IBA Hartmann, die kennen ihre Kunden und wissen was benötigt wird. Man spürt die familiären Strukturen des Familienbetriebs.“

Margarete H., Alphafluid Hydrauliksysteme Müller GmbH

„Top Service und Beratung im Innen- und Außendienst: Auch wenn es schwierig wird und die Zeit drängt, ist auf IBA Hartmann immer Verlass. Wir sind sehr zufrieden.“

Heike S., Danogips GmbH & Co. KG

„Selten findet man eine so kundenorientierte und zuverlässige Firma, die offen dafür ist, gemeinsam neue und kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen!“

Oliver S., Fachverlag, Köln

„Die Firma IBA Hartmann, gehört schon seit vielen Jahren zu unserem Lieferantenstamm. Wir beziehen viele verschiedene Artikel. Die Abwicklung von Anfrage über Angebotserstellung bis Lieferung ist stets vollkommen korrekt. Sollte es doch mal zu einer Reklamation kommen, trifft man immer auf ein offenes Ohr und findet gemeinsam eine Lösung.“

Cornelia K., Fachverlag, Villingen-Schwenningen

„Seit vielen Jahren steht die Firma IBA Hartmann unserem Unternehmen zur Seite. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich zuvorkommend und fachlich kompetent um unsere Anliegen. Wir haben die Mitarbeiter der Firma IBA Hartmann stets als sehr zuverlässige und lösungsorientierte Ansprechpartner kennengelernt und uns immer bestens beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank für die letzten Jahre und hoffentlich noch viele weitere.“

Silvia M., KFZ Hersteller, Baden Württemberg

„Top Service und Beratung, im Innen- wie auch Außendienst. Das langjährige Know How spürt man immer. Prima ist die kontinuierliche Betreuung während des Prototypings und die Ideen zu den Details. Die Muster sind übringens tatsächlich 1:1 wie unsere Ordner Auflage geworden und sehr exakt gearbeitet.“

Jürgen H., Küchenhersteller, NRW

„Herzlichen Dank dafür, ebenso wie für die schnelle Erledigung des Auftrags.
Ich habe mittlerweile auch alle Muster der Smartsleeves gesehen und bin ehrlich begeistert. Großartige Arbeit!“

Andreas K., Werbeagentur, Ulm

„braun-steine arbeitet seit einigen Jahren mit „IBA Hartmann“ zusammen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair
und der Service in Sachen Qualität und Flexibilität top. Am meisten schätze ich die persönliche Fachberatung und die
Tatsache, dass für nahezu jedes Projekt die passende Lösung gefunden wird.“

Frank G., braun-steine GmbH

„Warum IBA Hartmann? Unsere Gründe: derselbe persönliche Ansprechpartner über Jahre hinweg, die optimale Beratung, die jahrzehntelange Erfahrung, der persönlicher Service, die konstante Betreuung, die Vielfalt bei den Produkten, der optimale Service, und ja, klar: Termin und Qualität.“

Uwe F., Küchenhersteller, Böblingen

„Für die Verpackung unserer Dokumentationen haben wir mit IBA Hartmann den Partner, der uns aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrung immer die passende Lösung bietet und neue Ideen einbringt. Durch die langjährige Zusammenarbeit sowie die konstante und persönliche Betreuung durch denselben Berater können wir uns darauf verlassen, immer die bestmögliche Qualität zu erhalten.“

Kerstin W., Index Werke GmbH & Co KG

„Langjähriges Know How, kontinuierliche Begleitung während des Entstehungsprozesses durch Außen-/Innendienst.“

Thomas K., Fendt-Caravan GmbH

„PAVATEX by SOPREMA setzt zur Präsentation der Unterlagen rund um ökologische Dämmsysteme seit mehreren Jahren voll auf die hochwertigen Produkte von IBA Hartmann. Hier passt einfach alles: Produktqualität, Termintreue und Beratung. In unserer Zusammenarbeit schätzen wir insbesondere den kompetenten und persönlichen Service sowie die Kreativität bei der Erarbeitung von passenden Präsentationslösungen.“

Petra B., Pavatex GmbH

„Professionelle Beratung – auf stets partnerschaftliche Weise:
Seit über 15 Jahren haben wir mit IBA Hartmann einen kompetenten und hochspezialisierten Partner im Bereich Taschen, Ordner und Fahrzeugmappen für unsere Druckerzeugnisse. Besonders schätzen wir den regelmäßigen Austausch und den persönlichen Kontakt. Mit diesem Service bei der Vielfalt an Produkten lassen sich immer tolle Lösungen und neue Ideen für unsere Kunden finden.“

Uli E., Datadruck GmbH

„Top Service und Beratung von Innen- und Außendienst. Langjähriges Know How und kontinuierliche Begleitung während des Entstehungsprozesses. Seit 13 Jahren habe ich die gleichen iba Betreuer (Innen-/Außendienst)!

„Made in Augsburg“ – das macht für mich den Unterschied. Ich kaufe dort ein, wo ich persönliche Ansprechpartner habe, wo man meine Firma und mich kennt. Ich möchte persönlich beraten werden, freundlich und fair und nicht anonym in Warteschleifen hängen. Die bei IBA, die wissen, wovon sie sprechen – man merkt die jahrzehntelange Erfahrung. FAZIT: Die kennen sich aus, wissen auch Bescheid, wenn bei uns Urlaubsvertretungen verantwortlich sind.“

Anke W., Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

„Seit vielen Jahren dürfen wir auf eine vertraute und kompetente Zusammenarbeit mit IBA Hartmann zurückschauen.

Unser Firmen-Schwerpunkt liegt auf der Zahnmedizin und der Zahntechnik. Hierfür greifen wir sehr gerne auf optimale Lösungen von IBA für die Dokumentation und die Präsentation unserer Produkte zurück.

Die konstante und persönliche Betreuung bietet uns optimalen Service, den wir stets zu schätzen wissen.“

Magdalena H., Spitta GmbH

„Die Mitarbeiter von IBA-Hartmann mit Ihrer jahrzehntelanger Erfahrung kennen ihre Kunden und wissen, was benötigt wird. Der persönliche Service, die Termintreue sowie die Qualität der Produkte runden die Stärken von IBA-Hartmann ab.“

Stephan S., Bielomatik GmbH

Unternehmen, die auf iba hartmann LOGO vertrauen

Jetzt persönlichen Kontakt aufnehmen: